BN Automation

Besucher

3/4 Million 2009-19, seit 08.03.2019:

1.781.851 Besucher
2.846.354 Seitenaufrufe
1,60 Seitenaufrufe/Besucher

Sonstiges

Vor den Osterferien startete der dreiwöchige Wettbewerb rund um das Schullogo zum 100-jährigen Bestehen der Goetheschule. Eingereicht wurden 16 Entwürfe, die allesamt in der Jubiläumswoche vom 05. bis 10.09.2022 in einem feierlichen Rahmen gewürdigt werden. Wer also etwas eingereicht, aber noch nichts zur Auswertung gehört hat, dem sei schon hier gesagt: Danke für deine Kreativität und Mühe.

Das Festkomitee zur Ausgestaltung des Schuljubiläums wählte das Logo von Doreen Meier auf Platz 1. Dieses wird nun zum Aushängeschild für jegliche Werbung rund um „100 Jahre Goetheschule“, prangt auf den Einladungskarten für anlassbezogene Festveranstaltungen und wird auch auf T-Shirts und weiteren Produkten zu sehen sein, die man käuflich erwerben kann.

Platz 2 und 3 belegten die Logoentwürfe von Elli Neubauer und Charlotte Brandt.

Herzlichen Dank an euch alle für euer Engagement sowie an den Förderverein der Goetheschule für die allseits beliebte Tassenprämie!

nach oben