Goetheschule Ilmenau Staatliches Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlichen Spezialklassen - Latest-News

Latest-News

 

Latest-News-Archiv
 
2. Platz im TT-Schulamtsfinale WK III
20. January 2016

Wieder ein sportliches Schulamtsfinale!

In Friedrichroda mussten sich die Jungen der WK III im Tischtennis mit den Mannschaften aus Eisenach und Ohrdruf auseinandersetzen.

Das Gymnasium Eisenach, der spätere Sieger, setzte unseren Jungen ordentlich zu. Von den neun Spielen gingen nur zwei Einzel für uns erfolgreich aus.

Im Spiel gegen das Gymnasium Ohrdruf konnten sie ihr Spielstärke besser umsetzen. Sechs gewonnene Spiele waren die Grundlage für den zweiten Platz im Turnier des Schulamtsfinales.

Herzlichen Glückwunsch. 


unsere Mannschaft von links : Nico Ehrlich, Laurin Bäßler,Haakon Frank,Jasper Hunger,Jessica Rose (Betreuer),Pierre Andress, Louis Kummer, Magnus Eschrich