Goetheschule Ilmenau Staatliches Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlichen Spezialklassen - Latest-News

HAUPTMENÜ

Sitemap
Gästebuch
Druckversion

SEITE DURCHSUCHEN


MITGLIEDERBEREICH

Benutzername

Passwort

angemeldet bleiben

Anleitung


LEHRER-WEBMAIL


FACEBOOK

 

 

optimiert ab 1280 Pixel

Schrift vergrößern Strg <+>
Schrift verkleinern Strg <->
Schrift zurücksetzen Strg <0>

Aussichten:

Wetter
Das Wetter

Javascript ist

Wie ist meine IP
Wie ist meine IP

 

Latest-News

 

Latest-News-Archiv
 
Das neue Schuljahr kann starten... - Schülerbefragung
27. August 2015

 

Das neue Schuljahr kann starten...
 
Hier einige Meinungen aus dem Haus1 zum Schuljahresbeginn:
 
Pascal Krieg, 12a
 
BL: „Was denkst du wird das Highlight in der 12. Klasse für dich?“
Pascal: „Dass ich endlich mit der Schule fertig bin.“
 
Antonia Will, 12a
 
BL: „Was wünschst du dir für die 12. Klasse?“
Antonia: „Viele schöne Erinnerungen an das letzte Schuljahr und ein gutes Abitur.“
 
Hannes Zimmermann, 11b
 
BL: „Was wünschst du dir dieses Schuljahr?“
Hannes: „Dass es schnell vorbei geht.“
 
Jonas Rose, 11c
 
BL: „Auf was freust du dich in der 11. Klasse am meisten?“
Jonas: „Auf den Wandertag.“
 
Jessie Morgenroth, 10a
 
BL: „Was denkst du, wird das Schönste dieses Jahr?“
Jessie: „Ganz klar, die Klassenfahrt.“
 
Paul Kucera, 10a
 
BL: „Was wünschst du dir für die 10. Klasse?“
Paul: „Ich wünsche mir eine gute BLF.“
 
Luise Länger, 9b
 
BL: „Worauf freust du dich im Haus 1 am meisten?“
Luise: „Auf den Schauspielunterricht, ich muss nur noch herausfinden, wann dieser ist.“
 
Ronja Herrnberger, 9b
 
BL: „Was erhoffst du dir von der 9. Klasse?“
Ronja: „Ich hoffe, dass sie schnell vorbei ist.“
 

Es fragte Ariane Löser
 
 

Schülerbefragung im Haus II zum Schuljahresbeginn
 
Louis Kummer, Klasse 6b: „ Was hast du dir persönlich für dieses Schuljahr vorgenommen?“ „ Also ich bin im Fach Mathematik und Englisch schlecht und will dieses Jahr meine Leistung bessern, was ich schon letztes Jahr getan hatte.“ „Was erwartest du im diesem Schuljahr von der Goetheschule?“ „ Ich finde bisher alles gut, das soll auch so bleiben! Sie wurde ja auch etwas saniert“
 
Peer Anthos, Klasse 7p: „ Was hast du dir persönlich für dieses Schuljahr vorgenommen?“ „Im Unterricht etwas besser mitzumachen und zuzuhören, aber auch in den Arbeiten konzentrierter arbeiten.“ „ Was erwartest du in diesem Schuljahr von deiner Klasse?“ „ Ich denke, dass es etwas ruhiger wird, weil es jetzt die 7p ist. In meiner vorherigen Klasse war es schon sehr unruhig. „Du bist ja jetzt in der Profilierungsklasse, was genau erwartest du da?“ „Dass wir in den Naturwissenschaften den Stoff vertiefter behandeln.“
 
Kevin Matiba, Klasse 5c: „ Kevin, was hast du dir in der 5. Klasse vorgenommen?“ „ Ich möchte mich in Mathe verbessern.“ „Was erwartest du von deiner neuen Schule?“ „Dass die Lehrer nicht ganz so streng sind, aber auch nicht zu locker.“
 
Jakob Linke, Klasse 5c: „ Was hast du dir dieses Schuljahr vorgenommen?“ „In Mathe möchte ich besser werden. „ Welche Erwartungen hast du an deine Klasse und Schule?“ „Naja, etwas Druck, dass brauche ich manchmal. Dass auch die Lehrer nicht so streng sind.“
 
Kathleen Hofmann, Klasse 8b: „ Was hast du dir dieses Schuljahr vorgenommen?“ „Dass ich allgemein besser werde und auch nicht mehr so viel Krach mache.“ „ Welche Erwartungen hast du an deine Klasse und Schule?“ „Von meiner Klasse erwarte ich, dass sie nicht mehr so laut ist, was sie bisher ist. Und von meiner Schule erwarte ich weiterhin gute Arbeit, weil sie es bisher sehr gut macht.“
 
Es fragte Maximilian Reichel-Schindler

 

 

 
 
   

KALENDER

Dezember 2017
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLES



NEWS-ARCHIV


RSS-Feet
  RSS-Feet abonieren  abonnieren

unsere Webadresse als QRC

 

STATISTIK

letzte Änderung:
07. Dezember 2017 um 10:20



Besucherstatistik seit 15.09.2010

Goetheschule Ilmenau Staatliches Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlichen Spezialklassen